Tipps und TricksSpiegelverlängerung

kleine Tricks von Euch zum selber Schrauben
Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tilla
Neuling
Neuling
Artikel: 0
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 11. Februar 2018, 11:17
Wohnort: Rostock
Roller: Peugeot Metropolis 400 SBC
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Spiegelverlängerung

Beitrag von tilla » Donnerstag 10. Mai 2018, 11:17

Hallo in die Runde,
nach einer kleinen Abstinenz wegen vieler zu lösender Probleme, möchte ich hier gerne mal einen Tipp für eine Spiegelverlängerung geben. Von dieser Aktion hatte ich vor einiger Zeit schon bei Andreas berichtet, es fehlte mir noch eine längere Probefahrt um das Ergebnis zu presentieren. Gestern habe ich 300 km absolviert, Landstraße, Autobahn und Kopfsteinpflaster....und es funktioniert.
Dazu habe ich eine Blinkerverlängerung von der Fa.KSOH "missbraucht. Gekauft über die "Bucht" mit guten Bewertungen.
Ergebnis: Ca. 4cm reichen die Spiegel weiter nach außen, ich bin in den Schultern auch etwas breiter und kann sogar nun mein Topcase sehen g)
Optisch finde ich diese Variante nicht schlecht. Mit den nachfolgenden Bildern hoffe ich euch einen "Ausblick" zu gewähren, in der Hoffnung, dass es mir gelingt.
Gruß Tilla alias Lutz

P.S. Es sind noch weitere Bilder vom Anbautag vorhanden, diese könnte ich bei weiteren Beiträgen einfügen. Leider habe ich gestern bei der Testfahrt mein Handy vergessen. :-[
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke Beitrag Links
Zeige Beitrag Links

Dieses Thema hat 9 Antworten

Du mußt registriert und angemeldet sein, um die Antworten in diesem Thema zu sehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten